Andreas Gabalier 2017 auf dem Hockenheimring zu Gast

VOLKSROCK´n`ROLLER 2017 auf dem Hockenheimring

 

der Hype um Megastar Andreas Gabalier kennt keine Grenzen – und deshalb haben sich Künstler und Veranstalter für einen weiteren Termin der Megashow des VolksRock´n´Roller entschieden:

Am 02. September 2017 rockt der Mountainman den Hockenheimring, um mit seinen Fans zu feiern, zu tanzen und zu singen. Am Freitag, den 25. November, startet um 12.00 Uhr der Vorverkauf.

Andreas Gabalier ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nachdem er diesen Sommer im ausverkauften Münchner Olympiastadion spielte, gab es auch für das im Juli 2017 anberaumte Konzert in der Münchner Arena bald keine Tickets mehr. Damit reiht er sich in das „Who is Who“ des Musik-Olymps: Nur die Rolling Stones, Michael Jackson, U2, Tina Turner und Bon Jovi schafften wie er den Ausverkauf des Olympiastadions mit über 70.000 Tickets.

Der sympathische Österreicher beherrscht das Metier des Entertainers wie kaum ein anderer. So können die Fans ebenso seine Partykracher wie „I sing a Liad für di’“ oder „Hulapalu“ bei ausgelassener Stimmung erwarten als auch leise, berührende Songs wie „Amoi seg ma uns wieder“.

Tickets gibt es ab sofort Exklusiv auf Ticketmaster.de und

tourneen.com (TICKETHOTLINE  01806 999 000 200)

 

 

 

About the author: Dannie