Andreas Gabalier Pressekonferenz – Bericht

Andreas Gabalier 

Pressekonferenz

MEHR GEHT NICHT! 

Hockenheimring, 22.03.2017

 

Am heutigen Mittwoch fand die Pressekonferenz mit Andreas Gabalier statt, der vom kommenden „Volks Rock´n´roll unlimited“ Konzert berichtete, welches am 02.09.2017 auf dem Gelände des Hockenheimring stattfinden wird.

Als Zusatzshow zur Open-Air tour wurde bewusst das Gelände des Hockenheimring ausgesucht, da das 2. Konzert von Andreas im Münchner Olympia Stadion bereits nach 109 Tagen mit 70.000 Zuschauern ausverkauft war. Bis zu 100.000 Fans werden Platz haben, um mit dem Künstler eine riesen Party zu feiern. Superstars wie ACDC und Robbie Williams und die Bösen Onkelz spielten bereits auf dem Ring.
„Da raus zu gehen ist nicht ganz von dieser Welt, um es ein wenig auf meine Musik zu beziehen“
so der selbsternannte Volks Rock´n´Roller. Es wird sein überhaupt größtes persönliches Konzert Highlight, welches er auf dem legendären Hockenheimring in Angriff nehmen wird.
Das Ziel des Zusatzkonzertes ist es, das Gelände so voll wie möglich zu bekommen.
„vielleicht sogar ein GuinessRekord, die meisten Leute in Tracht auf einem Fleck“
scherzte der Star.
„Ich freue mich jetzt auch auf die kleine intime bevorstehende Festspielhaus und Opernhaus MTV-Unplugged tour, bevor es im Sommer in die richtig großen Arenen geht“.
Am Abend wird Andreas Gabalier im Rosengarten in Mannheim ein Konzert im Rahmen der MTV UNPLUGGED Tour geben.Um es zu einem noch größeren persönlichen Highlight zu machen, wird es auf dem Konzert vielleicht sogar Gäste geben.
„das wäre schön. Ich werde Xavier Naidoo mal fragen ob er Zeit hat“
sagte Andreas.
Die große Aufgabe über Herbst und Winter wird das schreiben und produzieren seines 6. Studio-Album sein, mit dem er im nächsten Frühling kommen will.Vielleicht wird er auch ein oder zwei neue Songs mitbringen, eine Art Radio-Single Vorbote.
Auch zur Technik und zur Bühne gab es viele Informationen.
„es wird groß, es wird richtig groß“
so der technische Leiter Benjamin Sill.
Eine Show der Superlative- ein Jahr Vorbereitungszeit um 45 Trucks auf den weg zu schicken, 250 Mitarbeiter begleiten den Tross, bauen 6 Tage auf und verlegen bis zu 150 km Kabel. Eine Bühne mit spezieller Konstruktion und Pyrotechnik vom feinsten versprechen ein unvergessliches Konzerterlebnis. 180 Lautsprecher versprechen ein super Hörerlebnis.
„Ich freue mich sehr, im September am Hockenheimring zu spielen. Diese Mega-Konzerte sind der reine Wahnsinn und ich habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Wir werden dort die größte VOLKS ROCK`N`ROLL Show aller Zeiten spielen“,
so Andreas Gabalier.

Mehr geht nicht!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei uns im Ticket Shop.

About the author: Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published.