Andreas Kümmert Rockt am Abend das Capitol Mannheim

Andreas Kümmert Rockt am Abend das Capitol Mannheim

21.11.2017, Capitol Mannheim

 

Der ehemalige Teilnehmer und Gewinner von „The Voice of Germany 2013“, Andreas Kümmert war heute zu Gast im Capitol Mannheim. 

Der 1986 in Lohr am Main geborene Rock,Pop und Blues Sänger, Gitarrist und Songwriter, zeigte trotz Erkältung, was er mit seiner Stimme kann.

Kümmert selbst sagte: „Ich bin zwar etwas Stimmlich angeschlagen durch eine Grippe, aber ich werde mein Bestes geben, damit Ihr alle auf eure Kosten kommt.“

Und damit hatte Kümmert definitiv nicht zu viel versprochen. Seine Phänomenale Stimme zeigte beim Publikum große Wirkung, von Gänsehaut bis hin zum Jubeln der Menge.

Etwa 300 Begeisterte Zuschauer konnten hören, wieso Kümmert zurecht die 3.Staffel von „The Voice“ gewann.

Kümmert Spielte von Rock über Pop, bis hin zu Country, nahezu alles. Nun hoffen wir, das es Andreas Kümmert schon bald Besser geht und wünschen Ihm schnelle Genesung.

 

Hier unsere Galerie

 

 

 

 

About the author: Dannie

Leave a Reply

Your email address will not be published.