BigCityBeats und Hardwell erleuchten den Hockenheimring

BigCityBeats und Hardwell erleuchten gemeinsam mit Dannic, Kill The Buzz und Funkerman den Hockenheimring

Die letzte Show – Das spektakuläre Finale der

I AM Hardwell – United We Are World To 27. August 2016

Am 27. August 2016 geht die grandiose Zusammenarbeit der BigCityBeats mit dem zweimaligen Number 1 DJ of the World Hardwell in die zweite Runde. Auf dem Hockenheimring wird beim BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME das „I AM Hardwell – United We Are“ Abschlusskonzert gefeiert.

 

Video

 

Hardwell beendet seine World Tour mit einer gigantischen Produktion, einem spektakulären Line up und Special Guests. Mit dabei sind natürlich seine langjährigen Freunde und I AM Hardwell Support Acts Kill The Buzz und Dannic (#26 der Top 100 DJ List 2015). Sie werden die Fans anheizen, bevor Hardwell seine unglaubliche Show mit den Fans abfeiern wird. Zu guter Letzt schließt sich noch Funkerman als Support Act Dannic und Kill The Buzz am 27. August an. Die Special Guests werden in Kürze veröffentlicht.

 

Tickets für diesen gigantischen Event gibt es ab 19,00 Euro plus Camping zu einem Preis von 12,50 Euro. Der Run auf die Tickets startete phänomenal. Innerhalb von 24 Stunden nach dem offiziellen Vorverkaufsstart waren bereits 10.000 Tickets verkauft. Also sollten sich alle Fans schnell ihre Tickets für den heißbegehrten Event sichern. 1,00 Euro des Eintrittspreises werden übrigens der United We Are Foundation gespendet.

 

BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME

Das Finale der I Am Hardwell – United We Are World Tour

Samstag 27.08.2016

14.00 bis 24.00 Uhr

Hockenheimring

Deutschland

TICKETS GIBT ES HIER !!

 

About the author: Dannie