Böhse Onklez „NEWS“

 

Neffen und Nichten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ist in wenigen Wochen Geschichte. 2016 wirft mit der großen Veröffentlichung eines neuen Onkelz-Albums und der darauffolgenden Tour bereits große Schatten voraus, und trotzdem gibt es noch etwas im Herbst dieses Jahres zu feiern…

35 Jahre gehasst, verdammt, vergöttert! 35 Jahre Onkelz!

Das Jubiläum begehen wir mit einigen Überraschungen, von der vielleicht außergewöhnlichsten wollen wir berichten.

Doch zuerst – ganz aktuell: Für alle Jäger, Sammler und Onkelz-Ultraz unter euch:

Nichts ist für die Ewigkeit – die Vinyl & CD Box.

Viele von euch dürften es bereits mitbekommen haben: Morgen, am 30.10.2015, erscheint endlich die auf 5.000 Stück streng limitierte Vinyl und CD Box unseres letztjährigen Reunion Konzerts am Hockenheimring. Handnummeriert, 5 x 180 Gramm Vinyl, 2 exklusive Audio CDs in einer extrem hochwertig veredelten Sammler-Box, inklusive Bühnen „Pop Up“ und 12-Seiten-Booklet. Extrem rar, extrem aufwändig. Mehr geht nicht.

In den gängigen Online-Shops bereits ausverkauft, kommen auch ein paar Exemplare in den normalen Handel, die Ihr Euch noch sichern könnt.

Für diejenigen, die nur Bock auf das „nackte“ Konzert des letzten Jahres haben – für die haben wir den Inhalt der LP und CDs von „Nichts ist für die Ewigkeit“ zum Download bei iTunes abgelegt:

„Nichts für die Ewigkeit“

 

35 Jahre böhse – die Onkelz feiern sich „klassisch“.

Die Bilder aus Bratislavas Konzertsaal deuteten es ja bereits an, jetzt ist es raus: Es wird ein Onkelz Klassik Album geben! Mit Pauken, Trompeten und unter der Leitung von Patrick Bishay und Gonzo haben wir mit dem Bratislava Radio Symphonie Orchester ein wahrlich meisterliches Werk kredenzt. Feierlicher, bombastischer und außergewöhnlicher habt ihr unsere Lieder noch nicht gehört. Release noch dieses Jahr.

Abschließend möchten wir noch kurz die bereits eingangs erwähnte Tour des nächsten Jahres erwähnen. Wir wissen, wie sehr ihr nach den Tourdaten und dem Vorverkaufsbeginn lechzt, darum seid schon einmal fürs Erste darauf hingewiesen, dass die Tour im nächsten Herbst von Mitte November bis Ende Dezember andauern und uns in die größten Venues Deutschlands, Österreichs und der Schweiz führen wird. Das große Finale wird am 22.12.2016 gespielt werden. Wo? Abwarten! Alles Weitere erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Fürs Erste – der Stand der Dinge,
eure Onkelz

About the author: Dannie