„Burger meets Music“: C.B.Green Konzert

Burger meets Music“: C.B.Green Konzert bei McDonald’s in Hockenheim

Die Tour geht weiter: Am 2. Oktober präsentiert Musiker C.B.Green bei der Konzertreihe Burger meets Music sein aktuelles Album „Change“ im McDonald’s Restaurant von Franchise-Nehmer Manfred Büch

Hockenheim, 22. September 2015. Nach dem Erfolgsstart der neuen McDonald’s Unplugged-Konzertreihe besucht Sänger C.B.Green im Rahmen von Burger meets Music ein weiteres McDonald’s Restaurant in Süddeutschland. Am 2. Oktober sind die Fans von Livemusik im Hockenheimer McDonald’s Restaurant in der Gleisstraße 8/5 herzlich willkommen. Der Künstler sorgt bei den Gästen für musikalische Abwechslung, und zum „Futter für die Ohren“ gibt es die bewährt leckeren Angebote von McDonald’s. Das Unplugged-Konzert beginnt um 20 Uhr und der Eintritt ist frei.

Mit Charme und „Changes“ in die Charts

Der Sänger und Songwriter C.B.Green wird den Fans, Freunden und Gästen sein brandaktuelles, viertes Studioalbum „Change“ vorstellen, dessen Singleauskopplung mit demselben Titel bereits ein Radio Hit ist. Produziert wurde das Album vom deutschen Musikproduzenten Nosie Katzmann („Mr Vain“). Noch insgesamt drei weitere Konzerte gibt C.B.Green auf seiner Burger meets Music-Tour bei McDonald’s. Dabei liegen dem Sänger genau diese kleinen Unplugged-Konzerte am Herzen: „Live, akustisch und nur mit Gitarre begleitet, kann ich am besten das Herz des Zuhörers erreichen.“ (Weitere Termine finden Sie unter http://www.cb-green.com/)

Hockenheim-FM überträgt „LIVE“ & „EXKLUSIV“ das Konzert aus dem McDonalds Hockenheim.

About the author: Dannie