Cesar Millan – Once Upon A Dog Live on Tour 2018

Cesar Millan – Once Upon A Dog

Live on Tour 2018

16.04.2018, SAP Arena Mannheim

Am Montag Abend war der sympatische Mexikaner Cesar Millan erneut zu Gast in der SAP Arena in Mannheim. Mit seinem neuen Programm „Once Upon A Dog“ kehrt er erneut auf die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Premiere feierte seine neue Show im Februar 2017 in Oberhausen und begeisterte so insgesamt 50.000 Zuschauer und Hundeliebhaber. Nach dem nahezu ausverkauften Start der Show im letzten Jahr, zeigt Millan seine neue LiveEdutainmentshow in diesem Jahr an 19 weiteren Standorten in Deutschland und Österreich.

Unter der Moderation und Übersetzung von Jan Köppen konnten die ca.4.000 Zuschauer viel zum Zusammenleben mit einem oder mehreren Hunden lernen. Mit kurzen Märchen und lustigen lehrreichen Erzählungen, gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden und sehr viel Humor präsentiert „der Hundeflüsterer“ dem Publikum eine unterhaltsame Show. So manches Auge blieb nicht trocken, wenn Jan Köppen englisches ins deutsche, aber auch umgekehrt übersetzte.

Mit echten Geschichten, persönlichen Erinnerungen und live Demonstrationen gelang dem Hundetrainer eine emotionale Show rund um die Auf´s und Ab´s im Leben mit einem Hund. Er gibt Aufschluss darüber, wie der Mensch und das Tier in eine glückliche Beziehung voller Vertrauen, Liebe und Respekt gelangen können. Es war faszinierend zu sehen wie Cesar Millan einen sehr aufgeregten Hund an die Leine nahm, und sich dieser binnen weniger Minuten entspannte, obwohl Cesar, so sah es zumindest aus, nicht viel mit dem Tier machte. Im Rahmen seiner neuen Show teilt er nicht nur Hundeliebhabern sein Expertenwissen mit, das ihm an den Lippen hängt.

Cesar Millan ist ein weltweit anerkannter und verehrter Experte in der Hundeerziehung. Seit über 25 Jahren arbeitet er mit Menschen und deren vierbeinigen Begleitern zusammen. Er entwickelte eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Liebe und Respekt um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren und um das normale Zusammenleben zwischen Mensch und Hund zu entspannen. „Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen“ sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit.

Sein Talent entdeckte der Mexikaner, aus den USA, schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters. Durch seinen großen Erfolg liegt ihm heute sogar ganz Hollywood zu Füßen.

Auch rief er zahlreiche Tierschutz-Projekte wie das „Cesar Millan PACK Project“ oder das „Dog Psychology Center“, in welchem er mit „auffälligen“ Hunden arbeitet. In sechs Büchern, zahlreichen DVDs, zwei TV Serien und weltweite Live Performance teilt der Hundeflüsterer sein Wissen mit.

Im April 2018 können Hundefans in 19 Städten in Deutschland und Österreich mehr über Cesar Millan und seine Arbeit erfahren.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei uns im Ticket-Shop.

Termine:

  • 17.04.2018 20:00 Uhr Frankfurt am Main Festhalle Frankfurt
  • 18.04.2018 20:00 Uhr Hannover Swiss Life Hall
  • 19.04.2018 20:00 Uhr Berlin Mercedes-Benz Arena
  • 22.04.2018 20:00 Uhr Rostock Stadthalle Rostock
  • 23.04.2018 20:00 Uhr Hamburg Barclaycard Arena
  • 24.04.2018 20:00 Uhr Kiel Sparkassen-Arena-Kiel
  • 25.04.2018 20:00 Uhr Bremen ÖVB-Arena
  • 26.04.2018 20:00 Uhr Münster Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

 

Bilder zur Show

 

About the author: Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published.