DJ BoBo – MYSTORIAL – Jubiläumstournee 2017

DJ BoBo – MYSTORIAL – Jubiläumstournee 2017

SAP Arena Mannheim, 21.05.2017

Am vergangen Sonntag kam der wohl bekannteste Schweizer in die SAP Arena nach Mannheim und feierte mit tausenden Fans sein 25 jähriges Bühnenjubiläum mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIALS. Mit 24 Konzerten wird es Ihn neben Deutschland auch in die Schweiz, nach Österreich nach Nord- und Osteuropa sowie nach Südamerika führen.

Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt. Mit MYSTORIALS erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden.

 

Mit dabei sind viele neue Songs und natürlich unzählige Hits, die wir alle kennen und die auch heute nichts von ihrere Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben.
Der gut gelaunte Schweizer und seine Crew waren auf Hochtouren. Ohne Pause wurde über 2 Stunden eine riesige Party gefeiert.

Mittels gigantischer Leinwand wurde die Bühnen lebendig und mit den vielen bekannten Titeln wurden Erinnerungen an die Vergangenheit und die eigene Kindheit geweckt. Auch wurde das Publikum mit in die Show integriert. So musste ein Gast auf die Bühne und den RAP Part aus „Everybody“ singen.

Als Bobo nach einer Bühneneinlage plötzlich in mitten der SAP-Arena stand, machte er Stimmung indem er das Publikum um eine La-Ola-Welle bat. Zunächst normal, dann mit Schreien, dann in Zeitlupe und letztlich bat er alle Handy Besitzer darum ihre Taschenlampen Funktion zu nutzen, um damit die La-Ola durch die Arena zu zelebrieren.

Bobo hatte dabei sichtlich Spaß und wie bereits in der gesamten Show lachte er dabei von ganzem Herzen.

Auch bot die Show viele Überraschungen wie das sich häufig wechselnde Bühnenbild, einem fliegenden und sich drehenden Klavier, an dem BoBo auch über Kopf spielte sowie vielen Pyrotechnische Elemente. Sets war der DJ gut gelaunt und hatte immer ein Lachen im Gesicht. Wer DJ BoBo live gesehen hat weiss, dass er sich auf einen kurzweiligen und großartigen Abend mit vielen Überraschungen freuen darf. Die fantastischen Shows sind ein Erlebnis für die ganze Familie.

In diversen Sozialen Medien konnte man bereits am Montag Kommentare wie „Gigantische Show“ – über „Mega“„Ultimativ – ich muss nochmal zu DJ BoBo.“ bis hin zu „Ein überragendes Erlebnis“ lesen.

In 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch international einer der bekanntesten Musiker der letzten Jahrzehnte.
„DJ BoBo erfindet sich immer wieder neu. DJ BoBo ist ein Phänomen“ so die BILD- Zeitung.

Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Millionen Zuschauer bei seinen Live- Tourneen lassen den sympatischen Schweizer auf eine beeindruckende Karriere zurück blicken und er hat noch lange nicht genug.

Unser Fazit:

Lassen Sie sich diese Show nicht entgehen, Sie könnten es bereuen.
Nächster Termin in Mannheim ist der 24.05.2019 Tickets gibt es bereits jetzt unter http://djbobo.de.

 

in unserer Galerie finden Sie Bilder zu dieser Gigantischen Show vom 21.05.2017 in der SAP-Arena Mannheim.

About the author: Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published.