DJ Hardwell feiert Finales „UNITED WE ARE“ Konzert in Hockenheim

DJ Hardwell feiert Finales „UNITED WE ARE“ Konzert in Hockenheim

bigcitybeats

Am 27.08.2016 bebte der Hockenheimring buchstäblich.

Die allererste Techno Veranstaltung in Hockenheim fand an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring statt.

Anstelle den üblichen Rock Konzerten wie „AC/DC“ oder dem Festival „Rock´n´Heim“, kamen an diesem Wochenende die Techno Fans aus ganz Europa so richtig auf Ihre Kosten.

Bei rund 37°C kamen ab 14 Uhr die ersten Gäste auf das Gelände des Hockenheimrings.

Ab 17 Uhr ging es mit „DJ Funkerman“ los. Es folgten  „Kill the Buzz“ und „Dannic“. , welche schon mal für gute Stimmung sorgten. Danach brachte DJ Hardwell nicht nur die Bässe zum Beben.

Die knapp 40.000 Menschen feierten friedlich und ausgelassen und fühlten sich sichtlich wohl im großen Fahrerlager.

Aufgrund der sengenden Hitze stellte der Veranstalter kurzerhand noch 2 gewaltige Wasser-Sprayer auf. Diese wurden von den Gästen sehr gut angenommen und waren zugleich auch ein Blickfang einiger Bilder. Der Wind machte aus dem Wasser-Spray immer wieder einen herrlichen Regenbogen. So waren einige spektakuläre Selfies für die Gäste möglich.

Ab 20:35 Uhr bis ca. 23:35 Uhr gab Hardwell, der holländische „double DJ number one“ Gas, ehe die letztlich verstummte. Mit seiner, von den Gästen geforderten Zugabe, feuerte Hardwell ein letztes Mal die Bässe hinaus und brachte so die Menge nochmals so richtig zum Beben.

Seine Tour „I am Hardwell – United we are“ beendete der erfolgreiche DJ mit einer imposanten Pyro-Show und setzte so dem Konzert einen krönenden und explosiven Abschluss.

Nachdem „Hardwell“ sich dankend vom Publikum verabschiedete, wies der Veranstalter über die riesigen Leinwände und mit weiterer Pyrotechnik darauf hin, dass es 2017 weiter geht mit der BigCityBeats Tour.

Unser Fazit

Wer nicht dabei war hat echt was verpasst und wir wünschen uns noch viel, viel mehr solcher reinen Techno-Veranstaltungen auf dem Hockenheimring.

Die Gäste der Veranstaltung, welche wir antrafen, waren durchweg Nett und sehr Sympathisch.

Wir hoffen es sind alle Gäste gut nachhause gekommen und behalten das Event in guter Erinnerung.

Euer Hockenheim-FM Dannie

Hier geht es zu Galerie

 

About the author: Dannie