Hans Klok -House of Mistery

Hans Klok -House of Mistery

Tournee 2017/2018

26.01.2018 Rosengarten Mannheim

 

Am 26.01.2018 war der schnellste Illusionist der Welt Hans Klok mit seiner neuen und atemberaubenden Show „House of Mistery“ zur Premiere des zweitägigen Aufenthalts im Rosengarten in Mannheim zu Gast. Isngesamt werden dort 3 Shows an zwei Tagen statt finden.Er beeindruckte die 1500 Besucher auf spektakuläre Art und Weise mit einer neuen und ungewöhnliche Show, die über zwei Jahre Vorbereitungszeit in Anspruch nahm.

Ein einzigartiges Showkonzept. Er selbst ist Protagonist der Story. Im Haus of Mistery, das Haus des verstorbenen Illusionisten Alfredo Cordini. Alfredo Cordini versammelte seiner Zeit die weltbesten Magier und ließ sie in einzelnen Zimmern des Hauses experimentieren und machte sich so deren besten Illusionen zu Eigen und schrieb diese in einem geheimen Buch nieder und begrub die Magier anschließend bei lebendigem Leib. Hans Klok macht sich in seiner Show auf die Suche nach diesem Buch. Ob er es finden wird ?

Hans Klok präsentiert die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen. Ein magisches und mystisches Feeling. Menschen schweben, Schwerte klirren. Zombies, Vampire, Geister und „Haunted Dolls“ entführen das Publikum in die Welt der Magie. Auch wurden mehrere Gäste zum mitmachen eingeladen. Es wurden drei Männer auf die Bühne gebeten. Hans Klok kletterte in eine Kiste, welche mit Gurten fixiert wurde. Nun sollten die Männer mehrere Schwerte hinein stechen. Skeptisch und zögerlich folgten sie der Aufforderung.

Auch wurde Hans Klok mit Folie und Klebeband gefesstelt, ein Vorhang wurde zugezogen und binnen Sekunden kam er wieder hervor und eine der Dolls war gefesselt. Oder aber Stieg eine der Damen in eine Kiste, welche Hans Klok zusammen faltete. Wie ist das möglich ?

Selbst sein erster Trick den er erlernte lies das Publikum staunen. Man braucht 2 leere Zylinder, ein kleines Glas und eine Flasche. Es ist wirklich fastzinierend, was Hans Klok mit diesen wenigen Gegenständen machte.

Preisgekrönte Internationale Zirkus- Artisten wurden Teil der aufregenden Story. Das ukrainische Duo La Vision, der italienische Laserman Andrea Prince, Schlangenmädchen Jordan McKnight, Clio Togni aus Italien und der Diabolo Artist Michael Petrian aus den Niederlanden. Das war aber noch nicht alles. Der Weltstar aus Hollywood, Pamela Anderson wurde auch Teil der Show.

Gegen Ende der Show wurde Hans Klok vom Geist des Illusionisten Alfredo Cordini zu einer letzten Prüfung herausgefordert. 15 Illusionen in 5 Minuten. Wird er es schaffen oder auch bei lebendigem Leib begraben werden ?

Jeder kennt es, wenn man zuhause vor dem Fernseher sitzt, und einen Illusionisten auf der Bühne sieht. Man kann es einfach nicht glauben, dass sowas möglich ist. Aber wenn man nur wenige Meter entfernt sitzt, und es hautnah miterlebt, ist es nochmal viel aufregender. Man stellt sich ständig die Frage „WIE GEHT DAS? WO IST ER HIN?“ Man kann seinen Augen einfach kaum trauen. Schon bei der Pressekonferenz im … versprach Klok, dass es eine Spektakuläre Show werden würde, und das war sie definitv. (Wir berichteten).

Für kurz entschlossene finden heute nochmals zwei Shows um 14:00 Uhr und um 20:00 Uhr im Rosengarten in Mannheim statt.

Weitere Termine:

  • 27.01.2018 bis 27.01.2018 Mannheim Rosengarten – Mozartsaal
  • 28.01.2018 Erfurt Messe
  • 30.01.2018 Leipzig Arena – Leipzig
  • 31.01.2018 Zwickau Stadthalle Zwickau
  • 01.02.2018 bis 02.02.2018 Gera Kultur- und Kongresszentrum
  • 03.02.2018 Chemnitz Stadthalle – Chemnitz Großer Saal
  • 05.02.2018 bis 06.02.2018 Dresden Konzertsaal im Kulturpalast
  • 08.02.2018 bis 11.02.2018 Berlin Tempodrom
  • 13.02.2018 bis 15.02.2018 Dortmund Konzerthaus
  • 16.02.2018 bis 17.02.2018 Frankfurt am Main Jahrhunderthalle Frankfurt
  • 18.02.2018 Lübeck Musik- und Kongresshalle
  • 20.02.2018 Aachen Eurogress
  • 21.02.2018 Krefeld KönigPALAST
  • 24.02.2018 bis 25.02.2018 Köln Palladium
  • 26.02.2018 bis 28.02.2018 Hannover Theater am Aegi
  • 02.03.2018 Linz TipsArena
  • 03.03.2018 bis 04.03.2018 Bregenz Festspielhaus Bregenz
  • 06.03.2018 Neu-Ulm ratiopharm arena
  • 08.03.2018 bis 11.03.2018 Bremen Musical Theater Bremen
  • 12.03.2018 Rostock Stadthalle Rostock
  • 13.03.2018 Aurich Sparkassen-Arena Aurich
  • 14.03.2018 Frankfurt am Main Alte Oper – Großer Saal
  • 17.03.2018 Salzburg Salzburgarena
  • 18.03.2018 Wien Wiener Stadthalle – Halle F
  • 21.03.2018 Basel Musical Theater
  • 24.03.2018 Freiburg Konzerthaus Freiburg
  • 25.03.2018 Passau Dreiländerhalle
  • 27.03.2018 Landshut Sparkassen-Arena Landshut
  • 28.03.2018 Zürich Theater 11
  • 05.04.2018 Kempten bigBOX Allgäu
  • 06.04.2018 Augsburg Kongress am Park Augsburg
  • 10.04.2018 bis 15.04.2018 München Deutsches Theater

Änderungen vorbehalten

 

About the author: Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published.