Holi-Gaudy lässt Mannheimer Luisenpark Bunt erstrahlen

Holi-Gaudy in Mannheim

Luisenpark – 16.07.2016

 

Ein Buntes Fest der wirklich auch eine Gaudy ist.

Die Ursprünglich aus Indien Stammende Tradition bekommt in Deutschland immer mehr Fans.

Und das nicht zu Unrecht wie wir finden.

Knapp über 7000 Gäste Feierten ausgelassen im Mannheimer Luisenpark während Kinder im Hintergrund des Festival-Areals auf dem Spielplatz spielten oder sich die Eltern und Großeltern auf den Sonnen-liegen platzierten.

Normal schreiben wir als Journalisten ja vieles über den Ablauf der Veranstaltung, aber das möchte ich heute ausnahmsweise mal nicht tun, denn das Holi-Festival war absolut eine Gaudy der Superlative.

Ein Spaß den man erleben muss!

Anfangen möchte ich damit, dass die Gäste der absolute Hammer waren und ich kann mich, so denke ich, auch im Namen der ganzen Crew für dieses Ultimative Erlebnis nur bedanken.

Wir hatten jede Menge Spaß mit euch und Ihr so denke ich auch mit uns.

Es wurde gefeiert, getanzt, getobt und mit Farbe um sich geworfen das es nur so Krachte.

Es war schlichtweg Gigantisch was wir am 16.07. 2016 mit euch erleben durften.

Ich könnte nicht alles in Worte fassen, was ich erleben durfte und möchte deshalb die Bilder in der Galerie für sich sprechen lassen.

Diese Galerie wird die bislang Größte sein die wir je hatten, denn Normal stellen wir knapp 50 bis 300 Bilder zur Verfügung, aber hier sind es über 1500 Bilder und das einfach nur weil es ein riesen Spaß gemacht hat euch beim Feiern zu erleben.

Unser wirklich kurzes Fazit:

Wer noch nicht da war sollte das unbedingt mal mit machen!

Holi macht Laune, bringt viel Spaß und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine riesen Sauße.

Jetzt noch etwas Persönliches – anmerk. d. Redaktion
Was kaum einer wusste war, dass ich mit euch meinen Geburtstag feiern durfte, und ich muss sagen, Ihr habt mir persönlich den wohl geilsten Geburtstag geliefert den man sich hätte vorstellen können.

Vielen lieben Dank das ich das erleben durfte.

Euer Dannie (Hockenheim-FM)

About the author: Dannie