Markus Maria Profitlich „Schwer im Stress“

Markus Maria Profitlich „Schwer im Stress“

Schwetzingen, Alte Wollfabrik, 05.10.2017

 

Markus Maria Profitlich (Bekannt aus der TV-Serie „Mensch Markus“ und „die Wochenshow“) ist Schwer im Stress und erzählt über die Geschichten seines Alltages.

Ob Kinder, im Job oder in anderen Lebenslagen wie Beziehungen, werden von Markus Maria Profitlich auf den Tisch gebracht. Ein Heilloses Unterfangen, denn so zum Beispiel stellt der Schauspieler und Exzellenter Comedian die Situation wie es ist, mit einem für Ihn normalen Kind einkaufen zu gehen, welches einen Schokoriegel möchte, dar. Jeder kennt die Situation, wenn ein Kind einen Schokoriegel unbedingt möchte, es Stresst zumeist die Eltern von wegen

„Mamamamamamamamamamama Schokoriegel….Schokoriegel…Mamamama…bitte..bittebittebitte..bitte SCHOKORIEGEL“ Dann wiederum stellt er ein mit Ritalin besänftigtes Kind (Schlafend im Einkaufswagen) dar wie es den gleichen Schokoriegel möchte und nur einmal sagt Schooookooooriegel in Langsamer Sprache. Markus Maria Profitlich möchte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass ein Kind einfach Kind sein muss und es sollte sich entfalten können, so wie es schon immer war. Ritalin empfindet er als ein eher Denkwürdiges Medikament und so wurde aus dem anfänglichen Lachen über das Normale Kind, eine kurze doch denkwürdige Szene geschaffen. So setzte Markus sein Werk fort und brachte wieder einen Lacher nach dem anderen. Auch in der Paartherapie meint Markus sich bestens, ja schon fast Perfekt, Auszukennen, bis…ja bis…vermeintliche Fragen aus dem Publikum an Ihn gestellt werden und man feststellen konnte…naaa so ganz der Experte scheint er dann wohl doch nicht zu sein.

Das ganze Leben besteht aus Stress und es scheint für Markus wohl die Volkskrankheit Nummer 1 zu werde. Genau das Schildert Markus in seinem Programm sehr Ausgiebig, aber auf sehr Charmante und vor allem lustige Art und weiße.

Wir können Ihnen das Programm wärmstens Empfehlen. Ein großer Spaß mit ein wenig Ernsthaftigkeit gespickt.

 

Markus Maria Profitlich ist dereit in ganz Deutschland unterwegs.

Tickets gibt es an allen VVK Stellen sowie hier in unserem Ticket-Shop 

 

 

 

About the author: Dannie