Night of the Jumps 2018

Night of the Jumps 2018

05.05.2018 SAP-Arena Mannheim

 

Luc Ackermann holt in Mannheim den Titel!  

Am 05.05.2018 war es wieder soweit, die NIGT OF THE JUMP´s präsentierte die besten Freestyler in Aktion, der Weltweit ältesten und größten Freestyle Motocross Serie.

Die gut Besuchte SAP-Arena war bei manchen Flügen durch die Lüfte der Freestyler völlig aus dem Häuschen und die Besucher feierten die Luftakrobaten auf Ihren Motocross Bikes.

Die NIGT OF THE JUMP´s ist eine der Erfolgreichsten Motocross Freestyle Veranstaltung und zeigt die besten Fahrer in der Scene. Fast 3 Millionen Zuschauer in 162 Länder verfolgten die Show in den letzten Jahren.  In den sozialen Netzwerken ist die NIGT OF THE JUMP´s überall vertreten und generiert digital mehr als 100 Millionen Kontakte.

Namen wie Filip Podmol und Kai Haase, sowie Pat Bowden, sind keine Unbekannten in der Scene, ebenso wie Luc Ackermann der die Halle zum Staunen und Jubeln brachte.

Da es nicht nur ein reines Show Event ist, sondern es auch um die Europameisterschaft geht, zeigten die Fahrer Ihr ganzes Können. Der Deutsche und äußerst beliebte Luc Ackermann zeigte seinen 920° Backflip (3er Rückwärts Salto)  mit dem Bike, was ein unfassbares Timing und höchste Konzentration des Fahrers aufweisen muss, so konnte Er am Ende die Europameisterschaft für sich entscheiden.

Die NIGT OF THE JUMP´s 2018 war wieder eine Gigantische Show der Superlative in der SAP-Arena Mannheim.

Show, Feuer, und jede Menge Pyrotechnik sowie das Können der Fahrer machen diesen Event zu etwas ganz besonderem.

Ein Muss für alle Motocross Freestyle Fans aus der ganzen Region und darüber hinaus.

 

Die Namen der einzelnen FMX Fahrer:

Filip Podmol    CZE

Kai Haase       GER

Brice Izzo        FRA

Pat Brown       AUS

Petr Pilat         CZE

David Rinaldo             FRA

Libor Podmol CZE

Maikel Melero            ESP

Remi Bizouard           FRA

Luc Ackermann         GER

About the author: Dannie

Leave a Reply

Your email address will not be published.