Phil

Phil 

27.12.2017, Alte Wollfabrik Schwetzingen

 

Phil, die wohl bekannteste „Phil Collins“ Cover Band weit über die Region hinaus, spielte am heutigen Abend in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen. 

Das mit gut 650 Personen ausverkaufte Konzert lies keine Wünsche offen. 

Das Publikum sang bereits ab den ersten Textzeilen mit dem Sänger Jürgen (PHIL) Mayer mit und war vom ersten Moment an voll dabei. 

Die Band spielt natürlich alle bekannten, aber auch weniger bekannte Titel von „Phil Collins“ wie z.B. „i can´t Dance“, „In the Air Tonight“, „Another Day in Paradise“.

Selbst „Phil Collins“ empfahl diese Band bis vor kurzem noch auf seiner eigenen Homepage. Die Seite wurde jedoch neu aufgebaut und leider fehlt derzeit dieser Beitrag auf „Phill Collin´s“ Seite. 

Die Band wird auch am morgigen 28.12.2017 noch einmal in der Wollfabrik, auf Grund der großen Anfrage, zu Gast sein.

Zudem Spielt die Band am 28.07.2018 ein Open Air Konzert auf dem Flugplatz in Bruchsal, denn die Band schreibt bereits 2018 ihr 20 Jähriges Jubiläum. 

Tickets gibt es an allen bekannten VVK. Stellen oder bei uns im Ticket-Shop.

 

 

 

Hockenheim-FM Ticket-Shop, Powered by Eventim

 

 

About the author: Dannie