Sunshine-Live die 90er Party 2016

Sunshine-Live die 90er Party 2016

26.11.2016 Maimarktgelände Mannheim

 

Mannheim: die 90er sind zurück auf den Mannheimer Maimarkt gekehrt.

So geschehen am vergangenen Samstag.

Sunshine-Live Präsentierte die 90er in eindrucksvoller Dimension.

So kamen ca. 10.000 Besucher in die Maimarkthalle und feierten die vergangenen 1990er.

Mit dabei waren die Superstars der 90er:

Vengaboys, E-Rotic, Rednex, Masterboy, 2 Unlimitid, 2 Brothers on the 4th Floor, Twenty 4 Seven, Interactive, Charlie Lownoise, und die Legendäre Marusha.

Es war eine Umwerfende Party, denn 10 Stunden Musik aus den 90er standen an, als die Party begonnen hat.

Die Show gestaltete sich schnelllebig und Sensationell geplant. In den Auf- und Umbau Pausen waren immer wieder verschiedene Shows, ob Tänzerinnen die sich absolut Souverän auf der Bühne bewegten, Mr. Bean (Double) der die Menge mit viel Spaß und Humor und sogar Zauberei unterhielt oder einfach nur Geile „90er Musik“ durch die Sunshine-Live DJ Legende „DJ FALK“ gemixt.

DJ Falk hatte sichtlich Spaß und gab alles, so kamen natürlich die alten Titel wie „Insomnia“ oder „Zombination“, um nur 2 zu nennen,  aus seinem Platten Repertoire.

DJ Falk sagte zwischen den Acts zu uns:  „Wie geil ist das denn, die Halle ist ja Hammer voll!“ und freute sich riesig über die Menschenmenge die vor Ort gekommen war.

Wir hatten den Eindruck insgesamt gesehen, war diese Party ein voller Erfolg und fühlten uns durch die alte Musik doch glatt „Back to the 90s“.

Schon am Eingangsbereich zeigte Sunshine-Live Ihr Gespür für die 90er, denn dort waren Nintendo Konsolen mit „Super Mario“ aufgebaut und man konnte das Film-Fahrzeug (GMC-Delorean) des Filmes „Back to the Future – Zurück in die Zukunft“ bestaunen.

In Gesprächen mit dem Publikum konnte man schnell merken, dass die Menge begeistert war. Von „Geile Show“ bis hin zu „Mega Geil“ und „Wir fühlen uns einfach total zurück versetzt in die 90er“ hörte man durchweg nur positive Gedanken der Besucher.

Die wohl am weitesten angereisten Gäste, welche wir trafen, kamen aus dem schönen Dresden, die sich hier mehr als wohl fühlten. Natürlich kamen auch jede Menge Gäste aus Mannheim, Heidelberg und der Rhein-Neckar Region.

Unser Fazit: 

Die 90er Party macht Spaß, wenn man sich mit der Musik aus der Zeit identifiziert und in dieser Zeit aufgewachsen ist.

Ein muss für jeden der sich mal wieder in die Zeit zurück bringen lassen möchte.

Es war toll mal wieder Alte Gesichter live auf der Bühne zu sehen und deren Musik mitzunehmen.

Wir hatten irrsinnig viel Spaß und wir denken, dass man diese Party jederzeit Besuchen kann, da es viel Musik aus den Vergangenen Jahrzehnten gibt die man einfach nie vergisst oder vergessen hat.

Allerdings gab es auch Konstruktive Kritik seitens der Gäste an dem man aber künftig sicher Arbeiten kann, denn die Essens-Stände waren schlichtweg zu wenig und wenn man endlich, nach etwa einer halben Stunde, an der Reihe war, war das was man Essen wollte schon ausverkauft und das gegen 00:00 Uhr schon.

Insgesamt gesehen ist diese Party absolut Empfehlenswert!

 

Die Bilder zur Party findet Ihr

H I E R

 

About the author: Dannie