Sunshine-Live Retroactive der 90er Rave 2017

Sunshine Live

RETROACTIVE 90er Rave 2017

Maimarktclub Mannheim, 08.04.2017

 

Gestern Abend fand in Mannheim der RETROACTIVE 90er RAVE 2017 auf dem Mannheimer Maimarktgelände (Maimarktclub) statt.

Pünktlich um 20 Uhr öffneten die Pforten für die Gäste der Rave Party, welche die Gäste zurück in die 90er versetzen sollte. 

DJ Eric-SSL von Sunshine-Live und etwas später DJ Falk heizten die Gäste schon mal, gekonnt wie immer ein. 
Ehe dann aber die Party richtig losgehen konnte Begrüßte er, die bereits um 21:00 Uhr volle Halle und sagte, das es Wahnsinn sei was er von der Bühne aus oben zu sehen bekäme. DJ Eric-SSL Erinnerte in diesem Zuge aber auch an einen Besonderen Menschen der erst kürzlich und völlig überraschend verstarb. 

Hierbei erwähnte Eric auch an alte Kollegen und alter Freunde welche leider viel zu früh von uns gingen. 

Die Warmen Worte con Eric-SSL rund um die alten DJ Größen rund um Sunshine-Live beendete er mit den Worten, dass Sie nicht gewollt hätten, dass das Publikum nun Trübsal schlägt, sondern Sie wollten das gefeiert wird. Dies war der Letztliche Startschuss der Radioactive 2017.

Nicht viel später kam Ulli Brenner auf die Bühne. Der Legendäre DJ aus den 90er Legte gleich mal richtig los und lies es so richtig in den Boxen knallen. 

Die Party kam immer mehr in Gange und langsam ging so richtig die Party ab. 

Knapp 3000 Gäste feierten ausgelassen während nach und nach Bekannte und Weltbekannte Künstler auf die Bühne kamen. 

Ein kleines besonderes Highlight war für mich persönlich einen alten Bekannten und Freund Begrüßen zu können, den ich selbst nicht erwartet hätte zu sehen. 

Viele Freunde und Anhänger von Sunshine-Live kennen ihn sicherlich aus der alten Sendung „Schranz-Night“. Es war schön DJ Overdog als Gast dort zu sehen. 

Die Retroactive 2017 war Picke Packe voll mit ausgelassen feiernden Gästen.

Die Künstler waren an diesem Abend:

  • ULLI BRENNER 
  • DJ QUICKSILVER 
  • MARK OH 
  • MARUSHA 
  • INTERACTIVE 
  • DUNE 
  • TALLA 2XLC 

 

Unser Fazit:

Eine wirklich ausgelassene Party die einem zurück durch Raum und Zeit in die 90er führt. Alte tolle Musik mit Satten Beats und schrillen Tönen. 

Menschen die mit den altbekannten „AMOK“ Kleidungsstücken und Plateauschuhen, von NEON bis Schrill war alles dabei. 

Auch die NEON Feder-Stulpen waren häufig an den zumeist Weiblichen Gästen zu sehen, eben komplett gestylt auf die guten alten Tage der 90er.

Wir können diese RETROACTIVE Party jedem wärmstens empfehlen, wer sich in den 90er Jahren in der Techno und Rave Szene wohlfühlte. 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste mal. 

 

 

 

About the author: Dannie

Leave a Reply

Your email address will not be published.