Zeltfestival 2018 Mannheim mit „Gentleman“

Zeltfestival 2018 Mannheim mit „Gentleman“

 

02.06.2018, Maimarktgelände Mannheim

Heiße Klänge bei heißen Temperaturen mit „Gentleman“.

Das Zeltfestival in Mannheim ist nun bereits zum 3. Mal in Folge auf dem Maimarktgelände in Mannheim zu Gast und zeigt immer wieder Erfolgreiche Künstler der Musikbranche wie z.B. „WIRTZ“ und „WINCENT WEISS“ , welcher erst vor Kurzem mit einem Radio-Regenbogen Award 2018 ausgezeichnet wurde, auf der Bühne des Zeltfestivals aufgetreten.

„Gentleman“ (geb.:Tilmann Otto) fühlte sich sichtlich wohl am Samstag in der Zelt-Kulisse und genoss, ebenso wie die Besucher, jeden Moment auf der Bühne. Er Animierte die Leute mitzumachen, ging von der Bühne herab zum Publikum und lies den ein oder anderen seine Texte Singen, was den Sänger offensichtlich erstaunte wie Textsicher doch so der ein oder andere war. Während eine der Weiblichen Gäste seine Texte ins Mikrofon Sang, sah man das Staunen, aber auch die Freude in „Gentleman´s“ Gesicht.

„Gentleman“ ist bekannt für seinen Reggae Style und hat dafür schon einige beachtliche Preise in Empfang nehmen dürfen wie unter anderem den „Best New Reggae Artist“ im Jahre 2004, aber auch Diverse Echo´s (Musikpreis).

Das Zeltfestival geht noch bis zum 21.06.2018 und zeigt noch jede Menge Stars auf der Bühne. Das Line-Up in den nächsten Tagen sieht wie folgt aus:

DI, 05.06. YES FEAT. ARW

 

FR, 08.06. SALTATIO MORTIS + FIDDLERS GREEN + MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN

 

SO, 10.06. GLASPERLENSPIEL

 

DI, 19.06. LIMP BIZKIT

 

MI, 20.06. JUDAS PRIEST + MEGADETH

 

DO, 21.06. JOHANNES OERDING

 

About the author: Dannie

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .